ÜBER

STOFF & STIFT

« All you need is passion.»

Meine Geschichte

 

Ich bin sehr stolz, euch heute in dieser Form meine Passionen vorstellen zu können und euch etwas über mich selber zu erzählen.

Aufgewachsen in Oberkirch, habe ich in meiner Jugend gerne mit Zahlen jongliert und meine Kreativität ausgelebt. Mit dem Abschluss meiner Schulzeit am Gymnasium in Sursee anfangs 20 war gleichzeitig der Einstieg in die Bankenbranche verbunden. Gut 20 Jahre später stand ich am Punkt: «What’s your next project?».

Ein kreatives Gen, ein paar Kohlestifte und eine uralte Bernina Nähmaschine gaben mir die Starthilfe, um meine Passionen Freihandzeichnen und Nähen weiter zu pflegen.

Dank der Unterstützung meiner Familie kann ich heute meine Leidenschaften zu einem Label ausbauen, mit dem Privileg meine künstlerischen Fähigkeiten auszuleben.

 

Werke aus Stoff und vom Stift

 

«Kunst & Handwerk»:

Die Manufaktur für individuelle und hochwertige Werke aus Stoff und vom Stift

Ich biete euch individuelle und hochwertige Werke aus Stoff und vom Stift an. Das dazu notwendige Material beziehe ich hauptsächlich von lokalen Läden und Schweizer Lieferanten und Händler. Hochwertige Qualität ist für mich dabei eine Selbstverständlichkeit.

«Kreativagentur»:

Mein Projekt» wird zu «deinem Projekt»

Workshops mit vorbereiteten Projekten aus dem Bereich Nähen finden zu vorgegeben Daten oder an deinem Wunschtermin statt. Einsteiger- oder Fortgeschrittenen taugliche Projekte stehen in meinem Angebot. Bist du ready für dein nächstes Projekt?

Meine Passion

 

Individuelle Werke aus Stoff und vom Stift mit eigenem Stil

Tausend Dank an meine treuen Kunden! Ihr unterstützt damit ein Schweizer Label, das selbstkreierte und hochwertige Werke anbietet. Es bietet euch die Möglichkeit, die eigene Passion zu entdecken. Mach  «dein eigenes Ding!», Hauptsache es ist deine Passion.

image0 (1).jpeg

Irene Fornasieri-Tanner

Inhaberin von Stoff & Stift